Neue Tennis Klubmeister 2021 gekrönt.

Spannende Finalspiele mit neuen und bekannten Gesichtern.

Auch 2021 dürfen sich sowohl bei den Damen als auch bei den Herren zwei Klubmeister über ihren persönlichen Eintrag auf der goldenen Ehrentafel freuen. In hochklassigen Konkurrenzen und Finalspielen wurden die Sieger bestimmt. Aber auch in den Nebenkonkurrenzen (Herren 50, Herren Hobby, Damen Hobby) kam es zu vielen spannenden Begegnungen. Zuletzt hat natürlich auch die Jugend am Sonntag Mittag in verschiedenen Kategorien ihre Sieger ausgespielt.

V.Novotny alte und neue Klubmeisterin bei den Damen

In einem Rematch des letztjährigen Finales spielten erneut V.Novotny und C.Calicchia um den Titel. Nach einem extrem umkäpften 6:7 7:6 10:8 im letzten Jahr war es zwar dieses Jahr ebenfalls ein knappes Spiel, am Ende konnte sich Vicky aber in zwei Sätzen 6:4 6:2 durchsetzen. Ein verdienter zweiter Klubmeistertitel in Folge! Wir sind gespannt auf neue Konkurrenz in 2022.

J.Medele neuer Klubmeister bei den Herren

Nachdem früh klar war, dass es dieses Jahr ein „Newcomer“ auf die Tafel schaffen würde, konnten sich J.Medele und P.Müller zwei erfahrenere H30-Spieler ins Finale vorkämpfen. Nach einem holprigen Start wurde aber anfang des 2.Satzes klar, dass es ein intensives Spiel wird.  Pierre konnte sich sogar eine 5:4 Führung herausspielen, sich dann aber im Anschluss bei eigenem Aufschlag nicht den Satz sichern. Auch drei abgewehrte Matchbälle bei 5:6 und ein weiterer im Tie-Break konnten die Niederlage aber letztlich nicht abwenden.
Am Ende ein verdienter Sieg für Jan und ein würdiger Herren-Klubmeister 2021.

Weitere Klubmeister

Bei den Herren 50 setzt sich B.Fromen in 2 Sätzen (6:3 6:3) gegen J.Koschik (bereits 2020 Finalist) durch und sichert sich den Titel.
Bei den Herren Hobby holt sich D.Mayerhöfer den Sieg. Auch im Finale gegen G.Schwandt blieb er ohne Satzverlust. Im Spiel um Platz 3 setzt sich C.Böhm gegen C.Baur durch.
In der gut besetzten Herren Nebenrunde eilt P.Schauer von Runde zu Runde und behält auch im Finale gegen N.Rittershaus mit 6:2 6:0 die Oberhand.

Die Damen Hobby Konkurrenz spielt erst in den kommenden Tagen die Siegerin aus. Im Finale stehen M.Frisius und B.Hinkmann.

An alle SiegerInnen und Platzierte an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch!

Menü