Abschlussbericht – Tennis Winterhallenrunde 21/22

Eine „halbwegs normale“ Winterhallenrunde geht zuende

Trotz wöchentlicher Änderungen der Coronaregeln  mit 2G, 3G und „2G+ fand am vergangenen Samstag mit dem Damen 40 Spiel die letzte Begegnung der Winterhallenrunde statt. Unterm Strich war es eine zufriedenstellende Saison, wobei wir

  • zwei Aufstiege (1.Damen und 1.Herren 30 , beide von BKA in BL)
  • neun Klassenerhalte (mit einigen 2.Plätzen)

sowie keinen Abstieg (!) zu verzeichnen haben.
Mit der Jungen U18 Mannschaft musste wir allerdings eine nachträgliche Abmeldung vornehmen.

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten und einen erfolgreichen Übergang auf die Aschensaison!

H40 Sieg zum Abschluss

Die H40 haben die Saison mit einem klaren Sieg am letzten Spieltag gegen Essen-Kettwig auf dem zweiten Tabellenplatz der zweiten VL abgeschlossen. Nachdem Markus K. und Tim in der ersten Runde ihre Einzel ganz deutlich gewonnen hatten, zogen Markus R. und Peter nach. Sie waren mehr gefordert, machten aber mit toller Leistung den Sack zum 4:0 zu. Ein weiterer Sieg im zweiten Doppel und eine knappe Niederlage der ersten Doppels führten zum 5:1 Endstand.

Die Herren 40 beenden somit die Saison mit einem starken 2.Platz in der 2.VL.

Menü