Fitness im DSD. Tschaka.

Bei uns kannst du du selbst sein! Finde deinen passenden Sport. Unser Fitnessbereich bietet Dir viele Möglichkeiten deinen Wohlfühlkörper zu erreichen.

Schau einfach mal vorbei!

#ALLESFÜRNKLUB

Trainingszeiten

Outdoor-Training
Mittwoch 19–20 Uhr

Gymnastikstudio
Montag & Dienstag 09–19 Uhr
Mittwoch 09–20 Uhr
Donnerstag 09–19:30 Uhr
Freitag 09–11:30 Uhr

Eltern-und Kindturnen
Freitag Nachmittag 3 Kurse zwischen 15.30 und 18 Uhr

Eltern- und Kindturnen

Der DSD richtet sich mit seinen Fitness-Angeboten an alle Altersklassen. Wir starten – sobald die Kinder sicher laufen können – mit dem beliebten „Eltern- und Kindturnen“ (bis ca. 5 Jahre) unter der Leitung unserer Diplom-Sportlehrerin Martina Steiner. Das Training findet immer Freitag nachmittags in der Turnhalle der Gutenbergschule (Grafenberger Allee 384) oder auf unserer Platzanlage statt.
Mit einer Mischung aus Geräte-Parcours, ersten Turnübungen und Ballsport ist garantiert für jedes Kind etwas dabei! Kleine Lauf- und Fangspiele sowie Übungen mit Kleingeräten gehören natürlich auch in unsere bewegte Turnstunde. Alle bewegungsfreudigen Kinder und ihre Eltern sind bei uns herzlich willkommen!

Kurszeiten:
Gruppe 1: 15.30 h – 16.25 h
Gruppe 2: 16.25 h – 17.10 h
Gruppe 3: 17.10 h – 18.00 h

Bei Interesse wende dich bitte per E-Mail an unsere Geschäftsstelle unter: info@dsd-online.de

Outdoor Fitness

Unsere neue Outdoor-Fitness-Anlage gehört bundesweit zu den modernsten und ist ausschließlich unseren Mitgliedern vorbehalten – daher: werde auch du Mitglied und nutze ganzjährig die Vorteile des Trainings mit dem eigenen Körpergewicht an der frischen Luft! Ohne oder mit Anleitung durch unseren Profi-Fitnesstrainer und Naturathleten Gian.

Die Trainingszeiten sind Mittwoch von 19.00 – 20.00 Uhr.

Bei Interesse wende dich bitte per E-Mail an unsere Geschäftsstelle unter: info@dsd-online.de

Gymnastikstudio Tina Meckenstock

Eigentlich sollten Fitness und Gesundheit jedem von uns am Herzen liegen. Doch statt uns ausreichend zu bewegen, verschieben wir unsere sportlichen Einheiten wie Jogging, Laufen oder den Besuch im Fitness-Studio gerne auf einen anderen Tag.
Setze diesem Kreislauf ein Ende und fang wieder an, dich in deiner Haut wohl zu fühlen. gymnastikstudio tina meckenstock unterstützt dich mit einem auf dich individuell abgestimmten persönlichen Training und begleitet dich bei deinem Weg in eine fittere und gesündere Zukunft.

https://www.gymnastikstudio-dsd.de

Kursplan Gymnastikstudio

Hier findest Du alle Kurse und Zeiten in einer Übersicht.

Deine Ansprechpartner

Tina Meckenstock

Gymnastikstudio

Telefon
0173 89 70 580

Gian Pander

Outdoor Fitness

Telefon
0157 86 76 01 36

Martina Steiner

Eltern- und Kindturnen

Telefon
0162 52 10 900

Menü