DSD-Erfolge bei den Tennis-Bezirksmeisterschaften im Kleinfeld und Midcourt

Über das sehr gute Abschneiden des DSD bei den diesjährigen Bezirksmeisterschaften im Kleinfeld und auf dem Midcourt- Feld freuen wir uns riesig..

Bei den Jüngsten, den Jungen des Jahrgangs 2017, belegte Yannick Verwilghen (Bild links) im Kleinfeld einen großartigen dritten Platz.

Rafail Richter (Bild Mitte) setzte sich bei den Jungen des Jahrgangs 2015 in einem sehr starken Feld mit 35 Spielern in seinem ersten Turnier auf Bezirksebene souverän durch und wurde Bezirksmeister im Kleinfeld. Seine tolle Leistung konnte er auf dem Midcourt bestätigen. Hier erreichte er das Finale und ist nun Vize-Bezirksmeister.

Bei den Größten im Kleinfeld, den Jungs des Jahrgangs 2014, freute sich Calle Fromen (Bild rechts) in einer starken Konkurrenz mit 38 Kindern über seinen dritten Platz. In der Midcourt-Konkurrenz des Jahrgangs 2014, die mit 28 Kindern ebenfalls sehr gut besetzt war, holte Calle den Titel und wurde Bezirksmeister.

Auch die übrigen DSD-Teilnehmer haben toll gespielt, waren mit großer Freude dabei und haben den DSD prima vertreten.

Wir freuen uns sehr, dass es mit dem „Kindertennis im DSD“ nicht nur gelingt, in der Breite jede Woche über 80 Kinder der Jahrgänge 2014 bis 2018 für den Tennissport zu begeistern, sondern unsere Kinder auch in der Spitze im Bezirk durch ihre Leistung und ihr sportliches Verhalten auf sich aufmerksam machen.

Herzlichen Glückwunsch Rafa, Yannick und Calle!

Menü