Last Call für DSD Tennis Jahr100 Meisterschaften im Einzel

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

dieses Jahr wird es leider keine Klubmeisterschaften geben, dafür aber die !!!Jahr100meisterschaften!!!

Dieses Jahr kann Geschichte geschrieben werden. Die Gewinner werden vergoldet an die Klubhaus Fassade gemeißelt und bekommen dort einen Platz auf Ewigkeiten. Neben Ruhm und Ehre wird es für die Gewinner golden von der Decke regnen.

Ihr seht, die Teilnahme hat sich noch nie so sehr gelohnt wie dieses Jahr!
Genug der Lobeshymnen und weiter mit den langweiligen, aber wichtigen, administrativen Punkten.

Als Neuerung zum letzten Jahr werden wir alle Informationen über unsere Webseite  kommunizieren. Als Reminder für neue Infos werdet ihr weiterhin per E-Mail, WhatsApp und stille Post informiert.

Los gehts zur Anmeldung auf unserer  für die Erwachsenen Konkurrenzen auf der Klubturnier Unterseite

Die Infos zu den diesjährigen !!!DOPPEL-Jahr100meisterschaften!!! werden in Kürze veröffentlicht genauso wie eine Kommunikation zu den Jugend Meisterschaften. Auch unser traditionelles Mixed Fast4 wird im September als Saisonabschlussevent zurückkehren.

Eure Ansprechpartner sind wie auch im letzten Jahr Jan Hendrik und Gero.
Wir freuen uns auf epische Jahr100 Spiele!

Jan Hendrik Cramer
Gero Kleinschmidt

Menü