DSD trauert um Ulrich Koch

Der DSD trauert um seinen langjährigen 1. Vorsitzenden Ulrich Koch, der am 22. April 2023 im Alter von nur 69 Jahren überraschend und viel zu früh verstorben ist.

Ulrich Koch hat sich über 20 Jahre als 1. Vorsitzender in unvergleichlicher Weise für unseren Verein eingesetzt und während dieser Zeit die positive Entwicklung des DSD maßgeblich geprägt. Er führte den Verein durch anspruchsvolle Zeiten und schaffte das Fundament für vieles, das den DSD heute auszeichnet und von Mitgliedern, Gästen und Freunden so geschätzt wird. Das Ergebnis der von Ulrich Koch betriebenen Neugestaltung unserer Sportanlagen im Jahre 2019 steht exemplarisch für sein Wirken und wird uns auch in Zukunft an seine Verdienste für den DSD erinnern.

Mit Ulrich Koch hat der DSD eine der Persönlichkeiten verloren, die den Verein in seiner Geschichte am stärksten geprägt haben. Wir trauern um einen geschätzten Wegbegleiter, aufrichtigen Sportsmann, hilfsbereiten Freund und warmherzigen Menschen. In großer Dankbarkeit werden wir ihm ein allzeit ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau, seinen Kindern, Verwandten und Freunden.

Im Namen des Vorstands, der Mitarbeiter und Mitglieder des DSD

Menü