Livestream & Hockey am Wochenende

Helau, liebe DSDer, liebe Fans, liebe Freunde!

nach den für uns eher enttäuschenden letzten Wochen, müssen wir uns mit beiden Mannschaften wohl vorerst von unseren Aufstiegsambitionen verabschieden. Nichtsdestotrotz wollen wir mit viel Energie in die letzten drei Spiele der Saison gehen und noch einmal alles rausholen!! Diese Woche steht mit dem Karnevals-Doppelpack direkt ein Highlight an:

Doppel-Heimspieltag an Karneval!
Seit langer Zeit müssen wir mal wieder am Karnevalswochenende ran – und damit die 6 Punkte in der Landeshauptstadt bleiben, brauchen wir auch diesen Samstag eine volle Rückerthalle! Für beide Teams heißt der Gegner HC Essen: Die Damen starten um 14:30 Uhr und direkt im Anschluss legen die Herren um 16:30 Uhr nach. Also das perfekte Nachmittagsprogramm, bevor es auf die Ratinger geht, in die Veedel oder wo auch immer es euch hintreibt!

Packt die Familien ein, erscheint bunt und kostümiert!! Und lasst uns zusammen den Rückert-Dome zum jecken Tollhaus machen!

Samstag, 10. Februar
14.30 Uhr – 1. Damen vs. HC Essen 99
16.30 Uhr – 1. Herren vs. HC Essen 99

Nach den Spielen machen wir mit allen kostümierten Kids und Jecken ein närrisches Gruppen­foto!! Also schmeißt euch in eure schönste Tracht!

Wir wünschen euch allen einen guten Start in die tollen Tage! Samstag holen wir uns zusammen 6 Punkte! Und dann zeigen wir Rosenmontag der ganzen Stadt, wie man im DSD feiert!!

Wir freuen uns auf das Wochenende mit euch!

Bis Samstag!
Eure 1. Damen und 1. Herren

P.S.: Wer am Wochenende noch mehr DSD will: unsere MU16 spielt Samstag/Sonntag im HTC Uhlenhorst um die Westdeutsche Meisterschaft. Am Samstag stehen die Gruppenspiele an: 13:00 Uhr gegen Mülheim und 14:30 Uhr Derby gegen den DHC. Am Sonntag sind dann die möglichen Finalspiele! Die Jungs freuen sich auch über jegliche Unterstützung!!

Livestream

1. Damen vs. HC Essen

1. Herren vs. HC Essen

Unterstützer Willkommen!

Wie gewohnt stellen wir eine qualitativ hochwertige Übertragung in HD-Auflösung zur Verfügung. Hiermit wollen wir allen DSD Hockeyfans die Möglichkeit bieten live an den Spielen teilzunehmen und die Mannschaft virtuell anzufeuern.

Wenn ihr den DSD und die Mannschaft mit einer kleinen Spende zu unterstützen möchtet:

Paypal („Geld an einen Freund senden“)
hockey@dsd-online.de

Stadtsparkasse Düsseldorf (‚Live Stream‘)
IBAN: DE54 3005 0110 1006 3331 14

Herzlichen Dank im Voraus für eure Unterstützung und sportliche Grüße –Wir freuen uns auf Euch 🔴⚫ 🦅 !!
Eure 1. Herren & die Hockey-Abteilung

Menü