Hockeyturnier in Bad Kreuznach wieder ein voller Erfolg!

Die weibliche Jugend des DSD reiste mit 5 Mannschaften (WU10 bis WU18) an Christi Himmelfahrt nach Bad Kreuznach, um wieder mal in bester Stimmung und voller Ehrgeiz an dem legendären Hockeyturnier im Salinental teilzunehmen.

Die Zelte und Verpflegungsstation waren bereits von einigen Vätern einen Tag vorher aufgebaut worden, als die 73 Mädels nach einer ausgelassenen Busfahrt im Salinental ankamen. So konnten einige Mannschaften direkt mit den ersten Spielen beginnen, während die restlichen Mädchen den Zeltplatz eroberten.

Die Stimmung war wie in jedem Jahr bestens, dank erstklassiger Versorgung und neuen Bad-Kreuznach T-Shirts. Die BetreuerInnen verwöhnten die Mädels mit Pancakes, selbstgemachtem Pesto, Grillgut und viel guter Laune.
So konnten alle Mannschaften erfolgreich ihre Spiele absolvieren, die Kleinen feuerten die Großen an und die Großen die Kleinen.

Das ist das, was das Turnier in Bad Kreuznach so besonders macht – es entsteht ein toller Zusammenhalt zwischen allen Mädels, die vor Ort sind und man fühlt den Zusammenhalt des Vereins zwischen Groß und Klein.

An dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön an alle, die das Turnier wieder mal perfekt vorbereitet haben, vorab den Zeltplatz bestückt haben und während des Turniers das Frühstück, Mittagessen und Abendessen zubereitet haben, gespült haben, getröstet haben und, und, und…

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Menü