Medenspiel Preview: D50 und H50 wollen Erfolgsserien fortsetzen

1.D50 strebt dritten Sieg in Folge an

Gegen die mit 2 Niederlagen gestarteten Gäste von DSC Preußen gehen unsere Damen am 3.Spieltag der Niederrheinliga als Favorit ins Rennen, Mit einem Erfolg würde das Team weiter die Tabellenspitze anpeilen. Los gehts um 14:00 Uhr auf den Plätzen 1-3 auf unserer Anlage.

2.H50 bisher ungeschlagen

Gegen Gäste aus Holthausen wird es sicherlich kein einfaches Unterfangen die Tabellenspitze zu verteidigen. Mit entsprechender Heimunterstützung stehen die Chancen auf einen dritten Sieg allerdings nicht schlecht.
Wer dabei sein möchte, findet sich am Samstag ebenfalls ab 14:00 Uhr auf Platz 6-8 ein.

Einziges Heimspiel der 1.Damen fällt leider aus

Kuriose Saison bei den 1.Damen. Nachdem bereits Anfang der Saison ein Heimspiel aufgrund des Rückzugs der Damen von Netzballverein ausfallen musste, haben auch die Gäste aus ETUF die angesetzte Partie am Samstag  aufgrund von Krankheitsausfällen abgesagt.

Wer noch eine Begegnung der Damen in der 2.Verbandsliga erleben möchte muss also am 11.06.2022  zum letzten Spiel nach Issum mitreisen.
Die gute Nachricht: Der Klassenerhalt in der 2.VL ist gesichert, so dass wir auch in 2023 Verbandsliga Damentennis erleben werden.

Vollgepackter Medenspieltag am Sonntag

Mit den H55, D50, D40 und 2.Herren gehen zahlreiche Mannschaft in die nächste Medenspielrunde. Insbesondere die 2.Herren möchte nach der Auftaktniederlage(1:8 gegen starke Holthausener)  gegen Lintorf sicherlich zeigen, dass sie wieder in die obere Tabellenhälfte gehört.

Los geht es bereits ab 9:00 Uhr mit drei Begegnungen auf allen Plätzen.

Menü