Medenspiel Review: 1.Herren und 1.Damen sensationell auf Aufstiegskurs

1.Herren wächst über sich hinaus

und siegt zum ersten Mal nach vielen Jahren im direkten Aufstiegsduell gegen den Lokalkonkurrenten  DSC99. Nach einem Thriller in mehreren Akten und Regenunterbrechungen fiel die Entscheidung am späten Samstag Abend in der eigenen Halle. Nach 3:3 in den Einzeln konnten völlig überraschend alle drei Doppel im CT gewonnen werden.

Der erste Aufstieg in die Verbandsliga ist also zum Greifen nahe, allerdings muss auch das letzte Spiel gegen RW noch konzentriert gewonnen werden.

Trotzdem Gratulation an eine überragende Leistung und den verdienten Lohn für die harte Arbeit der letzten Jahre!

Sieg der Damen gegen Tabellenführer schafft 2 MP Vorsprung

Auch die Damen zeigen eine starke Leistung und besiegen den bisherigen Tabellenführer Rochusclub klar mit 8:1. Damit haben die Damen alle Optionen, in den letzten beiden Spieltagen genug Punkte zu sammeln, um am Ende ebenfalls in die Verbandsliga aufzusteigen. Da die Spiele deutlich früher beendet waren, konnten die Damen auch noch die Herren supporten und zum Sieg anzufeuern.

Menü