Medenspiel Review – Schwierige Partien zum Auftakt

2.H50 unterliegt den Gästen vom Rochusclub

Unsere 2.H50 mussten am Samstag beim ersten Saisonheimspiel den Gästen vom Rolander Weg zum Auftakterfolg gratulieren. Trotz knapper Begegnungen konnte nur Markus K. einen Matchpunkt für den DSD sichern. Der 2:7 Endstand spiegelt einen verdienten Sieg für  das stark aufspielende Team vom Rochusclub wider. Unsere Herren 50 werden aber bereits am kommenden Samstag gegen St.Tönis versuchen, demn Saisonziel „Klassenerhalt“ ein Stück näher zu kommen.

Ebenfalls mussten sich die 2.Damen 40 im Auftaktmatch gegen Erkrath knapp mit 3:6 geschlagen geben.

Erfolgreich gestartet sind jedoch unsere frisch aufgestiegenen 1.Herren 55, die mit einer starken Besetzung die enge Partie gegen Wuppertal für sich entscheiden konnten (6:3). Auch unsere Herren 65 feiern Dienstag Mittag einen Auftaktsieg (7:2 gegen Remscheidt) und orientieren sich von Anfang an an den oberen Teil der Tabelle.

Wir freuen uns auf das kommende „große“ Medenspielwochenende, an dem fast alle Mannschaften ins Geschehen eingreifen!

Menü