Tennis Saisonabschluss

Würdiger Saisonabschluss mit Mixedturnier und Party

Der Wettergott muss ein Mixed-FastFour Fan sein! Am vergangenen Samstag spielten 24 hochmotivierte Teams bei perfekten Bedingungen den Mixed FastFour Champion 2021 aus.  In 6 Gruppen a 4 Teams spielten Teams aller Spielstärken und Altersklassen, neue und langjährige Mitglieder die Platzierungen aus. Daraus ergaben sich die Paarungen für die KO-Runden, die spannende, hochklassige und manchmal auch überaschende Partien hervorbrachte. Am Ende setzte sich im Nebenrundenfinale das Team  J.Vygen/S.Lichtendahl durch.
In der Hauptrunde kam es pünktlich gegen 17 Uhr zum großen Finale. Vor zahlreichen Zuschauern konnte das Duo V.Novotny/M.Zentara in einem spannenden Finale mehrere Matchbälle abwehren und sich gegen das Team K.Hagedorn/G.Kleinschmidt den Titel sichern.

Kurz vor dem Finale wurde das erste Freibierfass angestochen und erfreute sich erwartungsgemäß großer Beliebtheit. Nach kurzer Siegerehrung ging der Abend „fließend“ in die Saisonabschlussfeier über. Eine schwierige aber trotzdem tolle und erfolgreiche Tennissaison geht damit zu Ende.
Wir bedanken uns bei allen Teilnehmer*Innen und Helfern für ein tolles Turnier und einen fantastischen Abend!
Fortsetzung folgt…

*Ein besonderer Dank auch an Niklas R. für die zahlreichen tollen Fotos, die auf Nachfrage gerne in HQ zur Verfügung gestellt werden.

Impressionen FastFour Turnier 2021

Menü