Save the Date: Mitglieder-Versammlung 2024 der Hockeyabteilung

Liebe Mitglieder der Hockeyabteilung,
Liebe Förderer und Unterstützer,
Liebe Hockeyfreunde!

Da ist es, UNSER Jubiläumsjahr! Der DSD wird 100 Jahre alt und wir werden das ein oder andere Fest gemeinsam feiern.

Zunächst wünsche ich euch allen noch ein glückliches und gesundes Jahr 2024 mit vielen sportlichen und geselligen Erlebnissen in unserem Klub!

Bevor wir mit der großen Zeremonie im Februar starten und dann nahtlos einen Höhepunkt nach dem anderen feiern werden, möchte ich euch allerdings auf unsere diesjährige Mitgliederversammlung der Hockeyabteilung am 18. März hinweisen, damit ihr euch dieses Datum vormerken könnt.

Damit diese Veranstaltung nicht ganz so trocken und ebenfalls ein Höhepunkt wird, zu dem vor allem viele von euch kommen, möchte ich diese auf Basis einer Mitgliederbefragung vorbereiten. Darin werden auch eure Erwartungen an die Weiterentwicklung des DSD abgefragt. Es ist mir daher ein großes Anliegen, dass ihr alle, d.h. Mitglieder, Eltern, Kinder, Förderer, Unterstützer bis zum Fan, an dieser Umfrage teilnehmt. Mit der Umfrage messen wir auch die Reichweite unsere Kommunikationskanäle, daher die Bitte, dass ihr uns hier unterstützt, damit wir zukünftig noch besser und transparenter werden können.

Vielen Dank bereits vorab an euch!
Hier geht’s zur anonymen Umfrage: https://forms.gle

Ich bin, wie ihr hoffentlich auch, in großer Vorfreude auf ein unvergessliches Jahr mit vielen gemeinsamen Erlebnissen auf der schönsten Hockeyanlage mindestens in Düsseldorf!

Mit herzlichen Grüßen
Swen Poloczek
Abteilungsleiter Hockey

Menü