Tennisteams auch in der zweiten Saisonwoche mit starken Leistungen

1.Herren verliert klar gegen überlegende Hildener. 1.Damen ebenfalls unterlegen.

Beim 2. Heimspiel der Saison gab es diesen Samstag leider keine Punkte für die 1.Herren zu holen. Gegen sehr stark aufspielender Gäste aus Hilden konnte weder im Einzel noch im Doppel ein Matchpunkt geholt werden, trotz intensiver, hochklassiger und knappen Begegnungen u.a an Position 1, 5 und 6. Am Ende ein hochverdienter Sieg der Gäste und trotzdem ein positives Fazit der DSD Mannschaftsleistung. Am 28.05. kommt die nächste Chance, dann allerdings gegen die noch stärkere Mannschaft aus TC Rheinstadion.

Unsere 1.Damen mussten eine weitere Niederlage einstecken. Auch Dinslaken erwies sich als eine Nummer zu stark. Nächster Anlauf ist kommenden Samstag beim ersten Heimspiel der Saison.

Seniorenteams beweisen Heimstärke

Sowohl beide Damen 50 Mannschaften (6:3 gegen Duisburg bzw. 7:2 gegen Vluyn) als auch die 1.Herren 30 und 2.Herren 40 fahren Siege auf unserer Anlage ein.  Die 30er konnten gegen RW Düsseldorf  schon nach den Einzeln alles klar machen, die 40er bewiesen nach 4:2 Führung ihre Doppelstärke und nehmen alle 3 Punkte mit.

Menü