Heimsieg Triples an beiden Tagen des ersten Medenspiel Wochenendes

H50 RL (7:2), H60 RL (5:4) und 1.Herren 2.VL (5:4) starten erfolgreich am Samstag mit knappen Heimsiegen in die Saison

Die 1.Herren feiern ihren ersten Sieg in der 2.Verbandsliga. Mit klar verteilten Rollen im Einzel (Siege an Position 4-6 und Niederlagen an 1-3) lief alles auf ein entscheidendes 2.Doppel hinaus. Am Ende konnten Phil und John den entscheidenden 5. Punkt durch eine sehr konzentrierte Leistung  mit 7:6 und 6:2 beisteuern. Ein Einstieg nach Maß, allerdings wird mindestens ein weiterer Sieg für den Klassenerhalt notwendig sein, was eine sehr schwere Aufgabe werden könnte.

Die 1.Herren 50 machten bereits in den Einzeln mit 5:1 den Heimsieg klar.  Am Ende stand ein 7:2 Heimsieg, der zusammen mit den 1.Herren 60 gebührend gefeiert wurde. Herzlichen Glückwunsch und ein großer Schritt in Richtung Saisonziel Klassenerhalt!

Auch der Sonntag bleibt ohne Heimniederlage

Trotz Verletzungsproblemen startet unsere neue 1.Herren 40 in der 2.Verbandsliga mit einem Auftakterfolg gegen den Crefelder HTC.
Der Kantersieg der 1.Herren 30 (9:0) gegen Lierenfeld lässt auf Aufstiegschance hoffen und starke Nerven bei den 2.Herren 30 (5:4 gegen RW Düsseldorf).

Eindrücke des ersten Medenspielwochenendes.

1.Damen leider chancenlos beim Auftakt in Benrath (0:9)

Unsere Damenmannschaften waren an diesem Wochenende allesamt auswärts unterwegs. In Benrath war bei der Verbandsliga Premiere unserer 1.Damen gegen starke Benrather nichts zu holen.  Auch die 2.Damen 50 mussten am Ende TC Waldhof zum Sieg gratulieren.
Dagegen starten unsere 1.Damen 50 mit einem überzeugenden 7:2 Sieg gegen den DSC99.
Zuletzt konnten sich die 1.Damen 40 knapp mit 5:4 gegen TG Nord durchsetzen.

Wir gratulieren allen Mannschaften zu diesem überagenden Startwochende ( 11 Siege , 2 Niederlagen)!

Menü