Unsere Elterhockeymannschaft zu Gast in Krefeld

Die „Düsselschlenzer“ haben am Wochenende am „2. European Cup for recreational Hockey Players“ in Krefeld teilnehmen dürfen. Ungeschlagen mit 5 Unentschieden und zwei Siegen haben wir bei unserem Debüt einen sehr soliden 9. Platz (von 27. teilnehmenden Mannschaften) mit einer tollen Teamleistung erkämpft.
Wir haben selten ein so gut organisiertes Turnier erlebt. Es wurde einfach an alles gedacht und wer kann schon sagen, dass er gegen den FC Barcelona 4:2 gewonnen hat!
Das Highlight war aber, dass mit Hilfe der teilnehmenden Teams die sensationelle Spendensumme von 7.000 Euro für das „Stups“ Kinderhospitz gesammelt wurde. Was wieder gezeigt hat, dass Hockey soviel mehr ist als der Kampf um Aufstieg und Meisterschaft und wie wichtig Hockey als Breitensport ist!

#crefelderhtc #dsd #deutschersportklubduesseldorf #duesselschlenzer #elternhockey

Menü