WIR SIND WELTMEISTER!

Der nächste Schritt – die Europameisterschaft in Mönchengladbach

Liebe Hockey-Clubs,
lasst uns die Euphorie und Chance nutzen, unseren Sport in den Fokus der Öffentlichkeit zu bringen. Wir arbeiten mit unserem Kommunikationsteam mit Hochdruck an dieser Aufgabe. Freuen uns aber über jede Unterstützung von Euch.

Vom 18. bis 27. August heißen wir die Spitzenteams der Hockey-Welt bei uns in Deutschland, im Hockeypark Mönchengladbach willkommen. Die frisch gekürten Weltmeister, aber auch die Silber- und Brozemedaillen Gewinner der Weltmeisterschaft (Belgien | Niederlande) werden bei den Herren mit an den Start gehen. Bei den Damen sieht es nicht anders aus: Unsere Danas waren stolze Vierte bei der WM im Sommer und die Niederländerinnen haben sich den Titel gesichert. Mehr Weltspitze im Hockey geht fast nicht.

Was sollen wir sagen – Hockey at it’s best.

Unterstützt uns bei der Kommunikation, tragt das Hockey-Fieber in die Clubs, zu euren Freunden und Bekannten, einfach allen Sportinteressierten, die ihr kennt. Kommt gemeinsam nach Mönchengladbach, um unsere Teams zum Europameister-Titel zu pushen! Mit euch wollen wir eine unvergessliche Hockey-Party feiern.

Menü