„Gemeinsam gegen Krebs“
Danke, liebe Hockeyfans, für Eure Spendenbereitschaft am Freitagabend!

Unsere mU16 fährt vom 5. bis 7.1.2024 zum UHC nach Hamburg zum „Juli Harnack Turnier!“
Anlässlich des Turniermottos „gemeinsam gegen den Krebs“ wurde diese Aktion auf die Beine gestellt!
Alle Jungs, die im Januar mitfahren, waren aufgerufen Plätzchen zu backen und diese am Freitagabend beim 1.-Herren-Spiel gegen eine Spende an die Zuschauer abzugeben!
Dabei sind schöne 325,- € zusammen gekommen! Eine tolle Aktion der Jungs und deren Eltern!

Zum Hintergrund des Turniers: „Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen“.
Unter diesem Motto findet traditionell Anfang des Jahres das alljährliche „Juli-Harnack-Turnier“ beim UHC Hamburg statt.
Das Turnier wurde erstmals 2007 durch die männliche und weibliche U16 (Jahrgang 1990/1991) zum Gedenken an ihren Mitspieler Julian Harnack veranstaltet.
Am 24.7.2006 verstarb unser guter Hockeyfreund Julian „Juli“ Harnack im Alter von nur 16 Jahren an einem inoperablen Hirntumor. https://juli-harnack-turnier.info/turnier/

Menü