Liebe DSDer,
nach einer 14-tägigen Saisonunterbrechung geht es für unsere Damen und Herren bei traumhaften, äußeren Bedingungen in die Schlussphase der Bundesligasaison – und das Ganze mit einem und dem einzigen Doppelspieltag vor heimischen Publikum!
Gäste aus dem hohen Norden geben sich an der Düssel die Ehre.
Am Samstag treffen zunächst unsere Damen auf Klipper Hamburg, anschließend bearbeiten unsere Herren genau den gleichen Gegner.
Am Sonntag behalten wir die gleiche Reihenfolge bei. Unsere Damen messen sich zunächst mit dem Poloclub Hamburg, anschließend kreuzen unsere Herren mit dem Braunschweiger HTC die Schläger.
Während unsere Teams sich in sicheren Gefilden befinden und sich tabellenmäßig gerne noch 1bis 2 Plätze nach oben arbeiten möchten, geht es für alle vier Gegner am Wochenende um den Klassenerhalt. Folglich erwarten wir trotz hochsommerlicher Temperaturen packende und mitreißende Spiele.
Von daher freuen sich unsere Damen und Herren wie immer über zahlreiche und lautstarke Unterstützung vom Spielfeldrand.
Und hier die genauen Spieltermine für das Wochenende:
Samstag, 10.6.
1. Damen um 14 Uhr gegen Klipper Hamburg
anschließend 1. Herren um 16 Uhr gegen Klipper Hamburg
Sonntag, 11.6.
1. Damen um 12 Uhr gegen Polo Hamburg
anschließend 1. Herren um 14 Uhr gegen Braunschweiger THC
Weitere Heimspiele am Wochenende, die allesamt einen Besuch wert sind:
Samstag, 10.6.
11.30 Uhr MU16 Verbandsliga DSD 2 – ETG Wuppertal
18 Uhr WU14 Regionalliga DSD – RW Köln
Sonntag, 11.6.
10 Uhr WU12 Verbandsliga DSD 2 – Jahn Hiesfeld
16 Uhr WU12 Regionalliga DSD – Marienburger SC
18 Uhr Herren-Oberliga DSD 2 – ETUF Essen
Wir freuen uns über regen Besuch zu allen Spielen!
Eure Hockeyabteilung
Folgende Spiele werden am Wochenende per Livestream übertragen:
Samstag 10. Juni 2023
14.00 Uhr
1. Damen DSD vs Klipper THC Hamburg
Samstag 10. Juni 2023
16.00 Uhr
1. Herren DSD vs Klipper THC Hamburg
Sonntag 11. Juni 2023
12.00 Uhr
1. Damen DSD vs Hamburger Polo Club
Sonntag 11. Juni 2023
14.00 Uhr
1. Herren DSD vs Braunschweiger THC
Unterstützer Willkommen!
Wie gewohnt stellen wir euch eine qualitativ hochwertige Übertragung in HD-Auflösung zur Verfügung. Hiermit wollen wir allen DSD Hockeyfans die Möglichkeit bieten live an den Spielen teilzunehmen und die Mannschaft virtuell anzufeuern.
Daher möchten wir unseren Streaming-Zuschauern die Möglichkeit bieten den DSD und die Mannschaft mit einer kleinen Spende zu unterstützen:
Paypal („Geld an einen Freund senden“)
hockey@dsd-online.de
Stadtsparkasse Düsseldorf (‚Live Stream‘)
IBAN: DE54 3005 0110 1006 3331 14
Herzlichen Dank im Voraus für eure Unterstützung und sportliche Grüße –Wir freuen uns auf Euch 🔴⚫ 🦅 !!
Eure 1. Herren & die Hockey-Abteilung
