Spiele und Livestream am Wochenende

Liebe DSD er,
wir starten weiter durch –  auch dieses Wochenende wird euch wieder einiges an tollem Hockeysport geboten!

Am Sonntag 25.09., 14.00 Uhr empfangen unsere Bundesliga-Herren
wieder Gäste aus der Domstadt – der Marienburger SC gibt sich die Ehre. Hier gilt es, etwas gut zu machen aus der vergangenen Saison – konnten wir gegen die Domstädter doch nur einen Punkt aus Hin- und Rückspiel verbuchen.

Bitte unterstützt uns doch so zahlreich wie vor vierzehn Tagen. Das war großartig! Für das Spiel am Wochenende haben wir uns wieder etwas Besonderes überlegt. Unsere Damen und Herren sind ja sehr ehrgeizig und stets bemüht, sich zu optimieren.

Von daher sparen sie für zwei Hintertor-Kameras, welche die Spiel und Trainingsanalyse wesentlich voranbringen würden.

Der Eintritt ist daher am Sonntag grundsätzlich für alle frei, wir freuen uns aber über freiwillige Spenden, um das Projekt möglichst zeitnah umsetzen zu können.

Unsere Bundesligateams greifen auch schon am Samstag, den 24.09.
zum Schläger.

Die 1. Damen sind nach vier Spieltagen sensationell immer noch ungeschlagen und wollen am Samstag um 12.00 Uhr bei BW Köln unbedingt weiter Punkte im Kampf um den Klassenerhalt einfahren.

Und die 1. Herren kreuzen um 16.00 Uhr auf der anderen Rheinseite bei SW Neuss im emotionalen Derby die Schläger.

Euer Klub

Wie in der Hallensaison stellen wir auch in der Feldsaison eine qualitativ hochwertige Übertragung in HD-Auflösung zur Verfügung. Hiermit wollen wir allen DSD Hockeyfans die Möglichkeit bieten live an den Spielen teilzunehmen und die Mannschaft virtuell anzufeuern.

Wenn ihr den DSD und die Mannschaft mit einer kleinen Spende zu unterstützen möchtet:

Paypal („Geld an einen Freund senden“)
hockey@dsd-online.de

Stadtsparkasse Düsseldorf (‚Live Stream‘)
IBAN: DE54 3005 0110 1006 3331 14

Herzlichen Dank im Voraus für eure Unterstützung und sportliche Grüße –Wir freuen uns auf Euch 🔴⚫ 🦅 !!
Eure 1. Herren & die Hockey-Abteilung

Livestream 1. Herren vs. Marienburger SC

Menü