Erstes Heimspiel der H50 bei der WHR 22/23

RW Neuss Grimlinghausen zu Gast in der H50 Niederrhein Liga

Nach einem chancenlosen Auftakt letzte Woche gegen Gladbach kann unser H50 Team heute auf den ersten Sieg hoffen und damit das Ziel Klassenerhalt unterstreichen.
Los geht es am heutigen Samstag um 15:00 Uhr auf unserem heimischen nagelneuen Hallenboden.

Saisonauftakt für  die 1.Damen beim DSC99

Eine Stunde später (16.00 Uhr) gehen unsere 1.Damen beim DSC99 auf die Plätze und eröffnen damit ihre Hallensaison. Nach ihrem Wiederaufstieg im letzten Jahr möchte die Mannschaft wieder einen guten Start erwischen und den Platz in der Bezirksliga sichern.

Schwere Auftaktmatches am vergangenen Wochenende

Letzte Woche starteten bereits die meisten Teams in die Saison.
Nur unsere H60 NL und H55 Mannschaft konnten Auftaktsiege einfahren und sich in der oberen Tabellenhälfte festsetzen.
Die H70 und die 2.Herren dürften mit einem Unentscheiden zufrieden sein.
Die 1.Herren (1:5 gegen Kaiserswerth) und H50 (0:6 gegen Gladbach) waren am Ende chancenlos, die H65 knapp unterlegen (2:4 gegen Rumeln Kaldenhausen)

Alle Ergebnisse im Überblick findet ihr wie immer unter
https://tvn.liga.nu/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTENDE.woa/wa/clubMeetings?club=36015

Menü