Deutsche Meisterschaft Endrunde MU18

Unsere Spieltage am
23. & 24. Oktober

Liebe DSD Fangemeinde,
eine kleine Ära geht unweigerlich zu Ende, wir hätten unserer U18 gerne auf eigener Anlage einen tollen Abschied bereitet, dem hat der DHB Jugend Ausschuss aber leider einen nicht nachvollziehbaren Strich durch die Rechnung gemacht und die Endrunde MU18 um die deutsche Meisterschaft nach Rot-Weiss Köln vergeben.
Zu allem Überfluss wurde das 1. Halbfinale dann auch noch auf Samstag 10.00 Uhr morgens terminiert, das gab es auch noch nie in der Geschichte des DHB…

Wahrscheinlich alles kleine Versuche, den Düsseldorfer Support in engen Grenzen zu halten…

Aber nicht mit uns !!! Die Jungs brauchen am Samstag jedwede Unterstützung und haben sie auch verdient.

Lasst uns auf Kölner Boden am Spielfeldrand ein rauschendes Fest aufziehen, kommt mit Kind und Kegel, Tröten und Trompeten und in Rot und Schwarz

Wir zählen auf euch👍, alles für’n Klub❤🖤

Eure Hockey-Abteilungsleitung

Menü