Livestream 1. Damen DSD vs. Bonner THV

2. Bundesliga – ja, es ist wirklich wahr. Wir, die 1. Damen des DSD treten zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte am Sonntag zum Spiel gegen den Bonner THV in der zweithöchsten Spielklasse an.

Wir sind aufgeregt, hochmotiviert und freuen uns, mit euch, in eine neues Kapitel und eine neue Liga zu starten. Wir werden mit derselben Mannschaft, mit der wir aufgestiegen sind, zusätzlich unterstützt von unseren Youngstern aus der eigenen DSD-Jugend alles geben! Der Bonner THV ist natürlich kein unbekanntes Team in der 2. Bundesliga. Die Mädels in lila-weiß spielen schon seit einigen Jahren in der zweithöchsten Klasse und sind dementsprechend als schwerer Gegner einzuschätzen. Dennoch glauben wir, dass wir mit viel Teamgeist und Kampfeswillen gute Chancen haben, ein paar Punkte an der Düssel behalten können. Dabei freuen wir uns sehr über eure Unterstützung!

Ab dieser Saison gibt es alle *Heimspiele* im Livestream!!

Hier gehts zum Livestream

Menü