Liebe DSD Mitglieder,

auf der letzten Mitgliederversammlung habt ihr mit großer Mehrheit entschieden, dass der Verein Vorschläge für ein zeitgemäßes Logo entwickeln soll.  Am 01.11 haben wir Euch das Ergebnis im Klubhaus vorgestellt:

Die DSD-Logogruppe hat sofort nach der JHV die Arbeit aufgenommen. Glücklicherweise konnten wir auf die Mithilfe von zwei Mitgliedern bauen: Ann-Christin Krechting und Christian Maaß. Beide sind Art-Direktoren und damit echte Profis auf dem Gebiet. Peter Schierenbeck, Sharon Chung-Klatte und Janning Vygen haben das Team ergänzt. Es war ein spannender Prozess und die Arbeit hat uns richtig Spaß gemacht.

Ablauf bei der Wahl

Zurzeit stehen drei Logos zur Wahl: Das bisherige und zwei Entwürfe der Logogruppe. Es gibt daher zwei Wahlgänge. Im ersten Wahlgang scheidet das Logo mit den wenigsten Stimmen aus.  Im zweiten Wahlgang gewinnt dann das Logo, welches mehr als die Hälfte der Stimmen auf sich vereinigen kann.

Danke!

Unser ganz besonderer Dank gilt den beiden Mitgliedern der Logogruppe Ann-Christin Krechting und Christian Maaß. Beide haben mit viel Sorgfalt und Liebe an Ihren Entwürfen gearbeitet. Beide sind echte Profis und wir können uns glücklich schätzen, dass Sie sich für den Klub so ins Zeug gelegt haben. Echte Adler!

Adler

Wir wissen, dass das Thema bei einigen Emotionen weckt. Einige sind vielleicht gar nicht einverstanden, dass überhaupt über einen Wechsel des Logos nachgedacht wird. Gerade wegen der Emotionen haben wir von Anfang darauf geachtet einen fairen, offenen und demokratischen Prozess zu organisieren. Wir hoffen damit, allen Interessen gerecht zu werden.

Habt Ihr Fragen? Schreibt uns gerne an vygen@kicktipp.de

Menü