Medenspiel Review: H50 beenden Saison als Zweiter der RL . Aufstieg der D40 in die BL.

6:3 Sieg sichert Platz Zwei

Im letzten Saisonspiel gab es erneut einen Erfolg gegen die Gäste aus Meiderich. Trotz enger Partien an Position 2 und 3 konnten unsere 1.H50 die 4:2 Führung behaupten (Doppel wurden nicht ausgetragen) und beenden damit als Vize der RL West eine überragende Saison. Für Ratingen reichte am Ende eine „etwas überraschende“ 1:8 Niederlage gegen SC Hörstel, um als Gruppensieger in die Endrunde zu gelangen.

Unsere H60 siegen ebenfalls, müssen aber nach den Ferien noch einmal ran. Der 2. Tabellenplatz spricht aber schon jetzt für eine ebenfalls sehr starke Saisonleistung.

Die 1.Herren 50 bei ihrem Saisonabschluss mit „Special Guest“ Coach Ian Barclay.

Durchmarsch mit 4:0 Siegen

Als erste Mannschaft konnte unsere 1.Damen 40 bereits letzte Woche den Aufstieg in die Bezirksliga unter Dach und Fach bringen. Ohne Niederlagen konnten sich die Damen gegen u.a. das Team vom DHC behaupten und beenden die Saison auf dem Spitzenplatz.

Herzlichen Glückwunsch für diese starke Saisonleistung und viel Erfolg 2023 in der Bezirksliga!

Menü