Medenspiel Review: Herren 30 und Herren 50 weiterhin ungeschlagen.

1.Herren 30 weiter auf Aufstiegskurs

Gegen das Team von TC Rheinstadion konnte das DSD Team auf eigener Anlage bereits nach den Einzeln alles klar machen. Alle 6 Matches gingen an die Heimmannschaft, obwohl Markus und Michael in umkämpften Begegnungen an Position 2 und 3 jeweils in den Champions Tie-Break gehen mussten. Auf die Doppel wurde im Anschluss verzichtet, so dass am Ende ein 8:1 Sieg verbucht wurde. Beste Voraussetzung also für das wichtige Matchup auswärts beim Rochusclub kommenden Sonntag.

2 Spiele, 2 Siege für die 1.Herren 50

Nach dem Krimi der vergangenen Woche mit erfolgreichem Ausgang für unsere 1. H50er konnte das Team diese Woche einen deutlichen 8:1 Sieg verbuchen.
Mit diesem Rückenwind kann man selbstbewusst in die Partie gegen TP Versmold kommenden Samstag gehen, bevor es dann zum Finale gegen den SC Hörstel kommt.

Weitere Ergebnisse in Kurzform

  • Herren 60 mit erstem Sieg (8:1) in der Niederrheinliga gegen Dülkener TC
  • 1. und 2. Damen 50 unterliegen THC Münster (2:7) und TC Waldhow (3:6)
  • Knappe Siege der 1.Herren 40 und 1.Damen 40 (je 5:4 gegen DHC und TSG BW Düsseldorf)
  • 2.Herren mit klarem 8:1 Sieg zum Auftakt gegen Lierenfeld

Alle Details auf NuLIga

Menü