Große Erfolge bei TVN-Meisterschaften

DSD-internes Finale bei H70

Die beiden topgesetzten Spieler (E.-J.Otto (1)  und K.Wehrenberg(2)) unserer H70 RL Mannschaft standen sich ebenfalls am Sonntagmorgen um 10:00 Uhr im Finale gegenüber. Klaus Wehrenberg setzte sich mit 6:2 und 6:4 durch und holt sich den Titel. Gratulation an beiden Finalisten für diese tolle Leistung!

E.Evenkamp TVN Meister bei den H75!

Auch bei den H75 ist der Topgesetzte ein alter Bekannter aus dem DSD Seniorenbereich. Eddi kämpfte ebenfalls am Sonntag um 10 Uhr auf Lintorfer Anlage gegen D.Gatzka um den TVN Titel und konnte sich den Titel mit 6:2 und 6:3 sichern.
Auch hier herzlichen Glückwunsch von der DSD Tennisabteilung!

Alle DSD Finalisten auf einem Blick
(von links: Wehrenberg, Otto, Klinkhammer, Evenkamp)

A.Klinkhammer Vizemeister bei den H65

Unser an Position 3 gesetzter Punktelieferant der H65 NL Mannschaft und Garant für lange Medenspiele hat sich erfolgreich ins Finale durchgekämpft und trat dort gegen J.Plaggenborg an. Am Ende musste er seinem Gegner mit einem 4:6 4:6 den TVN Titel überlassen. Trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Vizemeistertitel!

Weitere Teilnahmen von DSD Mitgliedern

Auch in anderen Altersklassen wie den H50, H55 und H30 waren weitere Klubmitglieder aus unserem Verein vertreten und haben trotz Ausscheiden einen starken Eindruck hinterlassen.
Bei den Damenkategorien und in der offenen Herrenklasse würden wir uns über eine gesteigerte Teilnahme in Zukunft ebenfalls freuen.

Wir drücken allen Finalteilnehmern die Daumen!

Menü