Signiertes Trikot der Hockey Nationalmannschaft zu gewinnen!

Liebe Hockey Fans Groß und Klein,

im Hockey EM Sommer 2023 hat sich unsere Hockey Nationalmannschaft der Herren im DSD ein Stelldichein gegeben.

Und auch wenn dabei nicht, wie von zahlreichen Zahngäste erhofft, geschlenzt, geschrubbt und geschlagen wurde, sondern Yoga und Dehnen auf dem Programm standen, war es für uns doch etwas Besonderes.

Frisch mobilisiert waren die Männer anschließend in der Lage uns ein Trikot zu signieren, und natürlich waren wir da.
Bewaffnet mit Edding und Trikot ( wegen der Kurzfristigkeit aus Beständen), und wir haben sie alle: Wellen, Peillat, Stadler, Oruz und Co.

Am Freitag, 15.12.2023 beim Heimspiel der 1. Herren gegen Schwarz- Weiß Köln um 20.00 Uhr im Rückert Dome, werden wir dieses Trikot ( Gr. 140, getragen aber gewaschen, nicht zum Vollschwitzen empfohlen) verlosen.

Lose gibt es vor Ort zum Preis von 1€.
Ziehung in der Halbzeitpause.
Erlöse für die Jugend.

Kommt alle vorbei! Die Losfee wärmt sich schon auf.

Eure DSD Abteilungsleitung Hockey

Menü