Tennis WHR22/23 – DSD holt Sieg und Unentschieden gegen Lintorfer TC

1.Herren unter Zugzwang

Die 1.Herren müssen nach ihrer Auftaktniederlage gegen TC Kaiserswerth langsam die ersten Punkte sichern. Beim ersten Heimspiel auf neuem Boden ist der Lintorfer TC zu Gast, der am Auftaktwochendene auf den Nebenplätzen beim 3:3 gegen den TC Oberkassel angetreten ist. Insofern weiß das Team, was zu erwarten ist und dass wir uns gehörig strecken müssen um hier etwas mitzunehmen.

Update:

Die 1.Herren holen ihren ersten Sieg der Saison und gewinnen trotz Ausfall im Doppel mit 4:2.
Drei Einzelpunkte (Gero, John, Matthi) reichen zusammen mit einem Sieg im 1.Doppel (Gero/John), da Pauli trotz großem Kampfgeist nicht mehr im Doppel auflaufen konnte.

1.Damen auf Kurs

Trotz unvollständiger Aufstellung am vergangenen Spieltag gegen DSC99 konnte ein 4:2 eingefahren und ein 2. Tabellenplatz gesichert werden. Das gegnerische Gastteam aus Lintorf ist bisher noch nicht aktiv geworden, so dass eine klare Prognose schwierig ist. Unabhängig davon werden unsere Damen am Sonntag um 11:00 Uhr alles geben um den 2. Sieg zu holen.

Update:

Am Ende holen erkämpfen sich unsere Damen ein Unentschieden (3:3) und bleiben damit im Rennen um den Aufstieg.

Menü