Update zur Medenspielsaison 2021

TVN und Regionalliga West verschieben Saisonstart auf Anfang Juni.

Es hatte sich bereits angedeutet, nun ist es auch amtlich: Medenspiele sowohl auf Regionalliga- als auch auf TVN/Bezirksebene werden verschoben. Die ersten Wettspielepunkte werden damit auch im DSD erst frühestens am 02.06.2021 vergeben. Hier findet ihr die neuen Spieltermine für den TVN/Bezirk3.

Inwieweit damit eine Durchführung des neuen Verbandspokahttps://dsd-online.de/wp-content/uploads/2021/04/Neue-Spieltermine-Sommer2021.pdfls möglich ist, scheint noch unklar. Aufgrund der engen Terminsetzung sinken allerdings die Chancen auf eine Premiere in 2021. Da wir allerdings für 2021 sowieso nur zwei Mannschaften testweise gemeldet hätten, halten sich die Auswirkungen für den DSD in Grenzen. Ein aktualisierter Belegungsplan wird nachgeliefert, sobald die neuen Termine feststehen.

Den genauen Wortlaut der TVN Kommunikation findet ihr unter www.tvn-tennis.de

Absage der TVN und Bezirksmeisterschaften

Zeitgleich wurde auch bekanntgegeben, dass sowohl die Verbandsmeisterschaften als auch die für den 17.04.2021 geplanten Bezirksmeisterschaften abgesagt werden. Eine Ansetzung zu einem späteren Zeitpunkt wird noch geprüft.

Menü