3. Update zur Medenspielsaison 2021

Regionalliga West startet ebenfalls ab dem 12.06.2021

Nachdem sogar kurzfristig ein Start Anfang Juni angekündigt wurde, hat die RLW nun die Starttermine auf den 12.06.2021 festgelegt. Damit starten alle Ebenen (RLW, TVN, Bezirk3) gleichzeitig in die Sommersaison 2021.

Die derzeit (Stand 27.05.2021) angesetzen Termine findet ihr hier

Regionalliga West Spieltermine

Lieber spät als gar nicht! TVN plant Saisonstart ab 12.06.2021.

In seinem Rundschreiben von gestern Abend kündigt der TVN einen Saisonstart ab 12.06.2021 an (vorbehaltlich Erlaubnis zum Wettkampfsport). Die genauen Spieltermine werden im Laufe der Woche kommuniziert und auf Nuliga veröffentlicht. Unser DSD-interner aktualisierte Belegungsplan wird zeitnah nachgeliefert, sobald die neuen Termine feststehen.
Wer die Saison also bereits abgehakt hatte, sollte dringend die Tennistasche wieder aus dem Keller holen und sich fit machen!

Den genauen Wortlaut der TVN Kommunikation findet ihr hier

TVN Anschreiben_Medenspielstart

Allgemeine Regelungen zum Tennissport

Im Folgenden Anhang erhaltet ihr eine Übersicht über die derzeitigen Regelungen, die sich an der jeweiligen Inzidenz orientiert.

Tennis Regelungen

Menü