Unterwegs mit der Nationalmannschaft – Drei DSDer beim DFJW

Über Pfingsten ging es für unseren Herren & MU18 Spieler, Felix Reusch, zum DFJW Lehrgang der MU18 Nationalmannschaft nach Paris. Dort standen neben einigen Trainingseinheiten auch drei Spiele gegen Frankreich an.
Das erste Spiel konnte die deutsche Mannschaft mit 3:1 für sich entscheiden, auch durch ein Tor von Felix. Im zweiten Spiel reichte es dann nur zu einem Remis (1:1). Im letzten und dritten Spiel unterlag die deutsche Auswahl dann den Franzosen mit 1:4.

Bereits eine Woche vorher startete die deutsche MU16 Auswahl zum DFJW, im heimischen Köln.
Mit dabei von der Partie war einer von unseren MU16 TW’s, Max Kosanetzky, sowie 1. Herren Coach Tobi Bergmann, welcher das deutsche MU16 Trainer-Team rund um den ehemaligen DSDer Tobi Jordan, unterstützt. Beide Spiele gegen die Franzosen konnten souverän gewonnen werden (6:2 & 6:1).

Ebenfalls erwähnen möchten wir unseren Schiedsrichter-Obmann Carl Eichborn, welcher die MU16 Maßnahme in Köln als Unparteiischer für den DHB begleitete.

Herzlichen Glückwunsch zur Nominierung ihr 4 und weiterhin viel Erfolg an alle unsere Jungs in Rot-Schwarz!

Diese Maßnahme in Kooperation mit dem
Französischen Hockey-Verband wird durch Mittel des Deutsch-Französischen-DFJ W Jugendwerkes (DFJW) gefördert.

Mehr Informationen zum DFJW erhalten sie hier:
www.dfjw.org

Unbenannt1

Unbenannt

Menü