WM Vorbereitung auf Französisch đŸ‡«đŸ‡·

WÀhrend sich die meisten unserer Jungs in der Sommerpause befinden, bereitet sich Tassilo aktuell mit der französischen Auswahl auf die im Winter stattfindende U21 WM in Malaysia vor.

Am vergangenen Wochenende traf sich die Nachwuchstruppe der Franzosen in Ludwigsburg mit der deutschen Auswahl fĂŒr drei intensive Testspiele zur Vorbereitung auf die Weltmeisterschaft. Mit von der Partie auf französischer Seite ist 1. Herrenspieler und Jugendtrainer Tassilo Sura aus dem DSD.
Alle drei Spiele gingen, teilweise knapp, teilweise deutlich, zugunsten der Deutschen aus (3:2, 5:0 & 6:1).
Schon gegen Ende dieser Woche geht es fĂŒr die französische U21 weiter nach England fĂŒr einen weiteren Vorbereitungslehrgang.

Der DSD drĂŒckt Tassilo und seiner Mannschaft die Daumen und wĂŒnscht weiterhin viel Erfolg auf dem Weg zur Weltmeisterschaft im Dezember.

MenĂŒ