Zweifelhafter Wetterbericht ermöglicht tolles Mixed Turnier zum Saisonabschluss

Kennenlernen und Spaß auf dem Court

Unerwartet trocken präsentierte sich der vorletzte Samstag im DSD und ermöglichte den am Ende mehr als 40 TeilnehmerInnen ein inoffizielles Klubmeister Team im Mixed im FastFour Fun Modus auszuspielen. Die Entscheidung, wie vor einigen Jahren für jede Runde „zufällig“ auszulosen, kam bei den meisten sehr gut an und sorgte für gute Laune und neue Bekanntschaften auf allen Plätzen. Verschiedene Altersklassen, Medenspieler und Hobbyspieler  waren aufgefordert alles zu geben, um die begehrten Blechmedaillen für sich zu beanspruchen, auch wenn der Spass natürlich im Vordergrund stand.

Novotny/Beckers siegen im Endspiel gegen Duo Jäger/Preuss

Zum Ende der Vorrunde und hochklassigen Viertel- Halbfinals folgte der finale Showdown auf dem Centre Court, das Vicky und Matthi für sich entscheiden konnten. Mit 4:2 konnten sie das Duo Pauli/Stephanie bezwingen. Die Belohnung folgte kurze Zeit später bei der gemeinsamen Siegerehrung mit dem Empfang der wertvollen Blechmedaillen und Glückwünschen.

Danach wurde die Tennissaison in gewohnter Manier mit einer kleinen Party beendet, die bei einigen bis in die frühen Morgenstunden dauerte.
Einen besonderen Dank an Niklas für zahlreiche weitere Fotos, die auf Anfrage gerne zur Verfügung gestellt werden.

Wir freuen uns auf eine neue Runde in 2023!

Menü