Nachlese Ferien-Tenniscamp 2021

Am Freitag ging unser fünftägiges Tenniscamp zu Ende. Knapp 60 Kinder und Jugendliche im Alter zwischen fünf und 17 Jahren verbrachten eine abwechslungsreiche Zeit im DSD.

Mit elf Trainern betreute Rocky die Teilnehmer in kleinen Trainingsgruppen auf den Tennisplätzen und abseits davon. Täglich wurde sechs Stunden trainiert, mit Freude den Bällen hintergejagt, bei Anna gut gegessen und viel gelacht.

Wir danken allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die tolle Stimmung, Anna und ihrem Team für ihren unermüdlichen Einsatz sowie den Mitgliedern für das Verständnis für die Einschränkungen während des Camps. Ganz besonders danken wir Rocky und seinem gesamten Trainerteam für die Organisation und die großartige Durchführung des Camps. Es war wieder ein tolle Woche!

(B.F.)

Impressionen Feriencamp 2021

Menü