DSD Klubturnier 2023 startet Mitte Juni

Anmeldung ab heute möglich

Liebe Tennismitglieder,

auch in 2023 möchten wir unsere Clubturnier Tradition fortführen. Daher seid ihr herzlich eingeladen, euch ab heute unter dem folgenden Link für das Turnier anzumelden.

Jetzt zum Klubturnier anmelden

Hinweis: Wir nutzen diese Jahr erstmalig statt der TVPro Plattform das Nuliga System, sodass ihr die Informationen auch über myBigPoint abrufen könnt.
Die Konkurrenzen werden wie im vergangenen Jahr im Langformat (18.06. – 17.09.2023) ausgetragen mit vorgegebenen Endterminen für jede Runde.

Aufgrund des begrenzten Interesses an einigen angebotenen Konkurrenzen der Vorjahre fokussieren wir uns 2023 ausschließlich auf die Konkurrenzen

  • Herren(offen/alle AKs),
  • Damen (offen/alle AKs) und
  • H Ü50.

Da wir insbesondere bei den Doppelkonkurrenzen mit dem Terminoffenen Format Schwierigkeiten hatten, planen wir dazu ein Tagesevent im Fast4 Kurzmodus (Termin wird noch bekannt gegeben)
Ihr dürft euch allerdings auch in 2023 auf einen gemeinsamen Saisonabschluss mit Mixed Fast4 Turnier  freuen (23/09/2023).

Sollte es Ideen für die nicht ausgerichteten Konkurrenzen geben und Interesse, die Ausrichtung und Koordination in einer anderen Form zu übernehmen, meldet euch gerne bei der Tennisabteilung.

Alle grundlegenden Informationen zum Ablauf und Durchführungsbestimmungen findet ihr wie in den letzten Jahren auf unserer Homepage.

https://dsd-online.de/tennis/turniere-2/

Die Anmeldung läuft bis zu 16.06.2023, so dass ab dem 18.06.2023 mit den ersten Begegnungen gestartet werden kann.

Ich freue mich insbesondere, dass sich Jan-Hendrik Cramer dieses Jahr bereit erklärt hat, tatkräftig bei der Ausrichtung zu unterstützen. Bei Fragen aller Art könnt ihr also gerne auch auf ihn zugehen.

Wir wünschen euch allen spannende und faire Begegnungen und vor allem neue Kontakte im DSD!

Eure Turnierleitung
Gero & Jan-Hendrik

Menü