Livestream 1. Herren DSD vs. Großflottbeker THGC

Liebe Freunde, liebe Fans!
Am Sonntag geht’s endlich wieder los!
Wir starten mit einem Heimspiel gegen den Erstligaabsteiger Großflottbek aus Hamburg. Anstoß 12 Uhr im DSD.
Hier die wichtigsten Infos zum Saisonstart: Eintritt: 5€ Erwachsene / 2€ ermäßigt
Wir bitten, an der Kasse unaufgefordert den Nachweis für eins der drei „G’s“ vorzulegen.
Ab dieser Saison gibt es alle *Heimspiele* im Livestream!! Den Link dazu findet ihr unten!
*Auswärtsspiele*: Für alle, die nicht mitfahren können, wird es in der Gruppe (falls kein Livestream vom Gegner) einen Liveticker geben.
*Torpaten*: Wie immer bitten wir Euch, uns mit Euren Torpatenschaften zu unterstützen. Die Patenschaften werden so langsam zur Tradition, auf welche wir sehr stolz sind. Wir konnten uns in den letzten Jahren immer auf Euch verlassen und ihr habt uns damit viele Extras ermöglicht. Hier erkennt man wieder das Alleinstellungsmerkmal DSD (Arbeiterverein und Familienclub, der mit viel Herzblut, Zusammenhalt & guter Arbeit die großen Vereine herausfordert!!!).
Dafür sind wir sehr DANKBAR!!!
Meldet Euch bei den Spielern der 1. Herren bzgl. Eurer Patenschaften‼️
Bei Fragen könnt Ihr Euch immer gerne melden.

Tausend Dank für Eure Unterstützung und bis Sonntag!

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!
Eure 1. Herren

Hier gehts zum Livestream

Menü