Sommerfest beim DSD

Liebe DSD-Familie,

wir hoffen, ihr alle seid gesund und erholt aus den Ferien gekommen und habt euch in Schule, Beruf, im DSD etc. eingelebt.

Das diesjährige Sommerfest findet auf unserer schönen Anlage am Sonntag, den 10. September ab 14 Uhr statt.

Damit Anna genügend Speisen und Getränke zum offenen Verkauf vorbereiten kann, bitten wir euch, uns bis zum 1. September mitzuteilen, mit wie vielen Personen und Angabe des Alters der Kinder, ihr das Sommerfest besuchen werdet.

Bitte schickt eure Anmeldung an events@dsd-online.de
Wir freuen uns über viele Zusagen und wünschen uns allen ein nettes Zusammenkommen!

P.S. Wer könnte uns Picknickdecken, bunte Kissen, Bobbycars, Kettcars o.ä. für diesen schönen Tag zur Verfügung stellen?

Außerdem suchen wir nach bunten Stoffresten und Wolle für die Deko.
….Und wie in jedem Jahr brauchen wir Freiwillige, die sich an den Eiswagen stellen und die glitzernden Augen der Kinder beglücken.

Bis dahin wünschen wir euch eine tolle Zeit!
Euer EventsTeam

Menü