Überragend! Herren 70 holen den Westdeutschen Meistertitel

Ein Unentschieden reicht zum Titel in der RL West

Unsere Herren 70 mussten am vergangenen Mittwoch zum Saisonfinale gegen den direkten Konkurrenten TC Lese Köln antreten, um ihre bisherige Tabellenführung zu verteidigen. Gegen stark auflaufende Gegner haben unsere H70 in den entscheidenden Momenten die Nerven behalten und an Pos. 1 (Thung vs Camina Borda) und und Pos.2 (Venema vs Maier) im Champions-Tiebreak gewinnen. Nach Aufgabe im 3.Einzel von Jochen Otto (0:5 vs Vaarties) konnte der frisch gekrönte H70 TVN-Meister K.Wehrenberg im 4.Einzel den vorentscheidenen 3.Siegpunkt sichern.
Zwar gingen beide Doppel an die Heimmannschaft aus Köln, der Titel war den 70ern aus dem DSD aber nicht mehr zu nehmen.

Somit kann das Team voller Selbstvertrauen auf die Endrunde um den deutschen Meistertitel schauen, für die der DSD dieses Jahr sogar das Heimrecht hat.

Die Tennisabteilung gratuliert bereits jetzt für diese außergewöhnliche Leistung, freut sich auf einen weiteren Saisonhöhepunkt im September und drückt alle Daumen für die anstehenden Begegnungen!

Menü